Branchenbuch Mülheim

BAU-SACHVERSTÄNDIGEN INSTITUT ROGER GRÜN GmbH  


Straße / Nr.: Großenbaumer Str. 242
PLZ / Ort: 45479 MÜLHEIM
Stadtteil: Saarn
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0208305528
Fax: 0208305528
URL: http://www.institutrogergruen.de
Stammkapital: 26000 EUR
Anzahl Mitarbeiter:
Davon im Außendienst:
Konto-Nr.: 0
BLZ: 0
USt-Id.-Nr.: DE121534376

Kurzprofil




Als bundes- und europaweit tätiges Bau-Sachverständigen INSTITUT ROGER GRÜN befassen wir uns insbesondere mit der Qualitätskontrolle am Bau und mit bauphysikalischen Beratungen aller Art.

Besonderen Wert legen wir dabei darauf, dass ein Konsens zwischen dem theoretisch Erforderlichen und dem praktisch Machbaren - unter Würdigung finanzieller Gesichtspunkte - gefunden wird.

Um unseren Kunden ein „Kompetenz-Team rund um den Bau“ bieten zu können haben wir im
Bau-Sachverständigen
INSTITUT ROGER GRÜN

erfahrene und junge, aber ausnahmslos angesehene und anerkannte Sachverständige verschiedenster Fachbereiche und Ausbildungsgänge - vom Handwerksmeister bis zum Hochschulprofessor -zusammengeschlossen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Bauingenieure, Gutachter, Thermografie, Bauphysik, Schallgutachten, Blower-Door-Messungen, Differenzdruckmessungen, Sachverständiger, Bauwesensachverständige